Wir freuen uns riesig, den diesjährigen German Brand Award 2020 in der Kategorie „Brand Strategy and Creation – Brand Design“ gewonnen zu haben! Ausgezeichnet wurde unser umfassender Markenrelaunch für EURO-Leasing, einen der größten Logistiker und Dienstleister der LKW-Branche. Im Rahmen dieses Projekts haben wir das Corporate Design von Grund auf neu entwickelt, inklusive neuem Logo, Claim sowie sämtlicher Kommunikations- und Werbematerialien.
Besonders stolz sind wir darauf, auch weiterhin als Partner an der Seite von EURO-Leasing zu stehen.
Die Jury lobte: „Das dynamische Logo, die moderne Typografie und die Verwendung von Asphalt als grafisches Element verdeutlichen die Kernkompetenzen der Marke auf den ersten Blick. Der Relaunch hebt das bestehende Logo in ein zeitgemäßes Design und stärkt den gesamten Markenauftritt.“
EURO-Leasing CEO Armin Hofer erklärte: „Es sind die Menschen, die aus einem Projekt etwas Besonderes machen. Danke für eure Ideen und euren Einsatz, die das neue Logo und den Markenauftritt von EURO-Leasing so besonders gemacht haben. Wir freuen uns, diesen Award gemeinsam mit euch zu feiern – auch wenn es aus der Distanz sein muss.“
Auch Marketingleiter Helge Sinn ist begeistert: „Ich freue mich sehr, dass wir für das neue Design von EURO-Leasing mit dem German Brand Award ausgezeichnet wurden. Mein Dank geht an unser großartiges Team und die Agentur, die diesen Erfolg ermöglicht haben.“
Der German Brand Award ist eine der renommiertesten Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland und würdigt außergewöhnliche Markenstrategien und -gestaltungen. Weitere Informationen gibt es auf der Website des Awards: www.german-brand-award.com.